Laura Wiegele

Assistenz der Geschäftsführung

„Hallo, mein Name ist Laura Wiegele, als eine der langjährigsten Mitarbeiterinnen freue ich mich, Ihnen einen kleinen Einblick in meinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei der Pflegeagentur Erni gewähren zu können.

In den letzten Jahren lag der Hauptschwerpunkt meiner Tätigkeit in der Pflegeberatung, welche mir den täglichen Umgang mit allen Belangen hinsichtlich einer Pflegebedürftigkeit darstellte und die ich mit viel Wissen und Freude verrichtete.

Eine neue Herausforderung, welche ich mit sehr viel Sorgfalt ausführe, ist die Assistenz der Geschäftsführung. Hierzu zählen alle selbst koordinierenden und organisatorischen Aufgaben, die im Background unserer Pflegeagentur tagtäglich anfallen. Die bürokratischen Strukturen, sowie diverse Verantwortlichkeiten hinsichtlich der Terminkoordination, Außenkommunikation unserer Partner und Kunden, als auch die Vor-und Nachbereitung von sämtlichen Aufgabenbereichen zählen hier dazu. Mit meinem strategischen und konzeptionellen Denken unterstütze ich sehr gerne unsere Geschäftsführung hinsichtlich unseres umfangreichen Aufgabenbereichs der häuslichen Betreuung und Pflege.

Als geborener Teamplayer ist mir die Arbeit auf Augenhöhe und ein sehr gutes Miteinander im Team besonders wichtig! Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften!“

Unsere Auszeichnungen

   


Proven Expert