Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Sie!

In wenigen Schritten können Sie einen Termin gleich bei dem richtigen Ansprechpartner online buchen.

Neukunden – Beratung am Telefon
   

Wir besprechen die individuelle Betreuungssituation, entweder am Telefon oder via Online-Chat. Am Ende erhalten Sie auf Wunsch ein schriftliches Angebot per Mail. Wenn Sie dann unser Kunde werden wollen, kommen wir zeitnah zu einem Hausbesuch vorbei.

Mirjam Schmiederer – Telefontermin mit unserer Verwaltung  

Fragen zu Einsatzzeiten unserer Alltagsbegleiterinnen, die Anreisezeit einer Betreuerin aus Osteuropa, der nächste Wechsel, einen Termin ausmachen (…) wir können fast alles lösen bzw. finden den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus für Sie!

Maria Pfening – Fragen zur Rechnung oder zur Pflegeversicherung

Sie haben eine Frage zur Rechnung, die Sie von uns oder einem osteuropäischen Kooperationspartner bekommen haben? Oder Sie wollen Fragen rund um die Leistungen der Pflegeversicherung klären, dann sind Sie hier richtig.
    

Olga Schern – Aftersales-Management / QM24
   

Wenn es um die Arbeit und das Miteinander mit unseren 24-h-Betreuerinnen geht, sind Sie hier richtig. Bei unserem Telefongespräch lassen sich viele Dinge besprechen und wenn dann noch was vor Ort geklärt werden muss, machen wir direkt einen Termin aus.