Wir freuen uns auf Sie!
In wenigen Schritten können Sie einen Termin gleich bei dem richtigen Ansprechpartner online buchen.
Neukunden – Beratung am Telefon
Wir besprechen die individuelle Betreuungssituation, entweder am Telefon oder via Online-Chat. Am Ende erhalten Sie auf Wunsch ein schriftliches Angebot per Mail. Wenn Sie dann unser Kunde werden wollen, kommen wir zeitnah zu einem Hausbesuch vorbei.
Telefontermin mit unserer Verwaltung
Fragen zur Anreisezeit einer Betreuerin aus Osteuropa, der nächste Wechsel, einen Termin ausmachen (…) wir können fast alles lösen bzw. finden den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus für Sie!
Fragen zur Rechnung oder zur Pflegeversicherung
Sie haben eine Frage zur Rechnung, die Sie von uns oder einem osteuropäischen Kooperationspartner bekommen haben? Oder haben Fragen zur Leistungen der Pflegeversicherung, dann sind Sie hier richtig.
Telefontermin QM 24h Betreuung
Wenn es um die Arbeit und das Miteinander mit unseren 24-h-Betreuerinnen geht, sind Sie hier richtig. Bei unserem Telefongespräch lassen sich viele Dinge besprechen und wenn dann noch was vor Ort geklärt werden muss, machen wir direkt einen Termin aus.
Stundenweise Entlastung
Sie haben Interesse an unserem Angebot „Alltagsbegleitung stundenweise zu Hause“?
Ihre Fragen und Anliegen zu Einsatzzeiten oder Aufgabenbereichen unserer Alltagsbegleiterinnen bearbeite ich schnellstmöglich – rufen Sie mich gerne an.