Olga Schern

Leitung After Sales

„Hallo, mein Name ist Olga Schern, gebürtig komme ich aus der Ukraine, seit ca. 20 Jahren arbeite und wohne ich im Schwarzwald. Hier fühle ich mich wohl und geborgen, genau dieses Empfinden versuche ich durch mein Handeln auch anderen zu ermöglichen.

In der Pflegeagentur Erni bin als Leitung der Abteilung „After-Sales-Management“ tätig und das bereitet mir große Freude. Meine Kolleginnen und ich sind ein wichtiger Baustein für das gute Miteinander zwischen unseren Kunden und den Betreuungskräften. Wir kümmern uns quantitativ um die Personalplanung inkl. aller vor- und nachgelagerter Prozesse, sorgen qualitativ vor Ort für möglichst hohe Wirkmechanismen und sind auch für die Evaluierung der Ergebnisse zuständig. Wie jeder in meiner Abteilung stehe auch ich regelmäßig im Dialog mit Kunden und Betreuungskräften, dabei ist mir eine faire Feedbackkultur und eine Mentalität des Anpackens wichtig. Natürlich hilft es mir in meiner Aufgabe, dass ich vier Sprachen fließend beherrsche und so in- wie ausländische Gesprächspartner wirklich verstehen kann.“

Die Organisation und Betreuung im Bereich „After Sales“ bereitet mir sehr große Freude.“

Unsere Auszeichnungen

   

Proven Expert