Hier entsteht etwas Neues!

Hier entsteht etwas Neues!

Die Pflegeagentur Erni gibt es nun mehr als vier Jahre und wir nutzen die aktuelle Zeit, um eine neue Veränderung zu wagen.

Wir setzen auf Regionalität und individuelle Pflegekonzepte.

Marc Oliver Erni, Inhaber Pflegeagentur Erni

Dass die Kunden diese Regionalität und Individualität schätzen, belegt das Wachstum des Unternehmens. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei über 95 % und die Erfahrungswerte der Pflegeagentur Erni liegt bei weit mehr als 500 Kunden.

Die Pflegeagentur Erni sitzt mit seiner Zentrale in Kappelrodeck. Da die Pflegedienstleistungen für Senioren in der stundenweise Entlastung und vor allem auch in der 24-h-Betreuung gut angenommen wird, wurde Mitte des Jahres eine Niederlassung in Baden-Baden eröffnet. Dies ermöglicht es der Pflegeagentur in der Region Baden-Baden, noch persönlicher für die Kunden vor Ort zu sein.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Pflegeagentur ständig vergrößert. Auch gerade deshalb ist es wichtig, dass sich das Unternehmen an neue Gegebenheiten anpasst und sich stets weiter entwickelt. Deshalb nimmt die Pflegeagentur Erni das Zepter in die Hand und wagt einen neuen Schritt. Was genau? Das können Sie in unserem Blog mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.